Jobs Aktuell

Jobs bei LYNDEN - Bewerben Sie sich jetzt!

PowerCigs konnte sich seit seiner Gründung im Jahr 2012 als eines der erfolgreichsten deutschen E-Zigaretten Unternehmen etablieren. Unter der Marke LYNDEN vertreibt das Unternehmen E-Zigaretten und E-Liquids im Groß- und Einzelhandel weltweit. Für PowerCigs zu arbeiten beinhaltet anspruchsvolle und kreative Tätigkeiten mit viel Freiheit, Verantwortung und der Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. In typischer berliner Startup Atmosphäre bieten wir unseren Kollegen ein kreatives Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Bei uns gibt es: Viel Raum für Ideen in einem hochqualifizierten Team mit flachen Hierarchien im Herzen von Berlin direkt an der Spree. Auch für unser Logistikzentrum in Dürmentingen (Kreis Biberach) werden regelmäßig Fachkräfte gesucht. 

Freie Stellen:
Werkstudent Social Media Marketing (m/w)
Mitarbeiter Versandzentrum (m/w)
Einkäufer (m/w)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen bitte ausschließlich per Email an jobs@powercigs.de

Zuletzt angesehen