Versandkostenfrei ab 50€**
Schneller Versand
Über 300.000 zufriedene Kunden
Kostenlose Hotline + 49 (0) 30 568 380 65
 

Versand & Zahlungsinformationen

Versand und Zahlungsinformationen bei LYNDEN.de

Zahlung

Bei LYNDEN stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Vorkasse

Zahlen Sie Ihre Bestellung einfach per Standard-Banküberweisung an das folgende Konto:

Kontoinhaber: LYNDEN GmbH
Bank: Sparkasse Biberach
IBAN: DE56 6545 0070 0008 0352 66 
BIC: SBCRDE66XXX

Kto-Nr.: 8035266
BLZ: 654 500 70

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer (entnehmen Sie diese bitte der Bestellbestätigung)

Bitte beachten:

Der Versand erfolgt bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Dies kann, abhängig vom entsprechenden Kreditinstitut, bis zu 4 Werktagen dauern.

Ihre bestellte Ware bleibt 14 Tage für Sie reserviert. Sollte nach diesem Zeitraum noch kein Zahlungseingang verzeichnet sein, wird die Bestellung storniert.

Kreditkarte

Bei LYNDEN können Sie mit Kreditkarten folgender Anbieter gezahlt werden:  

  • Visa
  • Mastercard

Dank SSL-Verschlüsselung werden Ihre Daten mit höchstem Sicherheitsstandard übertragen. Der Zahlungseingang erfolgt umgehend und Ihre Bestellung wird direkt bearbeitet.

Sofortüberweisung

Bequeme Zahlung über das sichere Online-Zahlungs-System von SOFORT / Klarna. Sie werden auf die Seite des Zahlungsanbieters weitergeleitet und melden sich mit Ihren Online-banking Daten an. Die Überweisung wird per TAN-Verfahren abgeschlossen.

LYNDEN erhält umgehend eine Bestätigung des Zahlungseingangs und kann Ihre Bestellung direkt bearbeiten.

Weitere Infos unter: www.klarna.com/sofort/

Rechnung

Bei LYNDEN können Sie Ihre E-Zigarette per Rechnung kaufen - 14 Tage Zahlungsziel. Die Zahlung wird über den Dienst von Paymorrow abgewickelt. Bei Kauf auf Rechnung werden Sie auf die Seite von Paymorrow weitergeleitet. Bitte registrieren Sie dort ein Konto oder melden Sie sich mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten an. 

  • Ausschließlich für voll geschäftsfähige Privatpersonen
  • Bei Erstbestellung müssen Wohnadresse & Lieferadresse übereinstimmen

Ihre Bestellung auf Rechnung wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten die Rechnung mit allen Zahlungsinformationen durch die Paymorrow GmbH.

Weitere Informationen auf: www.paymorrow.de/kaeufer

Nachname

Bei Zahlung per Nachnahme erfolgt die Bearbeitung der Bestellung umgehend. Sie können die Ware unkompliziert bei Zustellung direkt bar bezahlen.

Bitte beachten:

  • DHL erhebt für diesen Service eine zusätzliche Nachname-Gebühr in Höhe von 6,90 EUR (diese entsteht unabhängig von evtl. Versandkosten).
  • Zahlung beim Paket-Boten nur bar möglich. Bitte halten Sie den Betrag möglichst passend bereit.

giropay

giropay ist das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Als digitale Schwester der girocard ermöglicht giropay das einfache Bezahlen direkt vom Girokonto. Zahlungen werden von dort abgebucht und Rückerstattungen gutgeschrieben. Mit giropay entscheiden Sie selbst wie sie zahlen möchten: Mit Benutzername und Passwort, nach einmaliger Registrierung. Oder ohne Registrierung, per Online-Überweisung und TAN-Verfahren Ihrer Bank oder Sparkasse.

 

Änderung der Zahlungsart

Sie können die bevorzugte Zahlungsart jederzeit unter Mein Account > Zahlungsarten festlegen. So steht diese auch beim nächsten Log-in wieder automatisch zur Verfügung.

Versandinformationen für Endkunden

Der Versand ist für den Endkunden Shop ab 50 Euro Warenwert kostenlos.

Der Versand erfolgt per DHL Premium Versand:

  • Versicherter Versand
  • Sendungsverfolgung

Sobald sich die Bestellung auf dem Transportweg befindet, erhalten Sie eine Versandbestätigung an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese Mail enthält auch den Link zur DHL-Sendungsverfolgung.

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,95 EUR. *

Für Lieferungen in die Schweiz entstehen Versandkosten ab 13,95,- EUR.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 - 3 Werktage. Auf den Produktseiten ist die Lieferzeit zum jeweiligen Produkt ersichtlich. Die Frist zur Lieferung beginnt ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs (ausgenommen Rechnungskauf und Nachname).

 

Versandinformationen für Händler

Versandkosten richten sich nach Gewicht und Menge der bestellten Ware und wird im Checkout angezeigt.

 

Bei Fragen zur Lieferung hilft der LYNDEN Kundenservice unter +49 30 568 39610 (Anruf zum Festnetz-Tarif) oder support@lynden.de.

Haben Sie bereits eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten, hilft Ihnen wahlweise auch der DHL-Kundenservice unter 0228/4333112 (Anruf zum Festnetz-Tarif). Bitte halten Sie in diesem Fall Ihre Sendungsnummer bereit.

Bei der Zustellung

Bitte beachten Sie, dass gemäß des Jugendschutzgesetzes bei Übergabe eine Alterssichtprüfung durch den Paketboten stattfindet:

  • Übergabe ausschließlich an volljährige Person im Haushalt
  • Zustellung an Packstation oder Übergabe an Nachbarn leider nicht möglich

Weitere Informationen finden Sie unter Jugendschutz.

Sollte der Paketbote die Sendung nicht zustellen können, wird die Sendung an der nächsten Post Filiale bis zu 7 Tage gelagert. Sollte die Sendung nicht abgeholt werden, erfolgt der Rückversand. Die Abholung ist lt. DHL ausschließlich durch den Empfänger möglich - keine Vollmacht.

 

*Können abweichen im B2B

Zuletzt angesehen